Montag, 31. Januar 2011

Nachtrag zu den letzten Gedanken

Ich bin müde, werde gleich ins Bett gehen, will mir das hier jedoch noch notieren, damit es nicht verloren geht.

http://www.team-andro.com/wie-ich-den-jabba-the-hud-in-mir-besiegte.html
Extrem motivierender Artikel! Einfach super geil geschrieben und man findet sich überall wieder ...

Und wie so schön da drin steht ... ich muss mich entscheiden. Ich muss mit dem "Ich will meine hart erarbeiten Muskeln nicht verlieren" Komplex ablegen.

Erst Mal so weitertrainieren mit intermittent fasting, ansonsten gibt's Ende März oder in den großen Semesterferien: http://www.team-andro.com/filos-velocity-erfahrungsbericht.html .

28 Tage. Geht schon irgendwie. Und da Filo bereits ultra durchtrainiert ist, sollten meine Erfolge gut 3 fach so gut sein. Und ich muss mich, falls ich mich zu einer Velocity (übrigens hat das nichts mit einer Stadt zu tun, "We-losse-tie" = Schnelligkeit) entscheide, werde ich eben Muskeln verlieren (Filo hat aber gerade mal 900g verloren ... und da ich keine Muskelberge habe, werden meine theoretisch sogar noch besser geschützt sein).
Es geht nun Mal nicht beides. Erst Fett weg, dann Muskeln drauf.

Das größte Problem wird sein 6 Wochen zu finden, in denen ich mir dies zu traue. (6 Wochen, da 4 Wochen Diät und 2 Wochen Kohlenhydrate etc. einschleichen, (wenn man sofort wieder "normal" isst, nimmt man höchstwahrscheinlich 70% des verlorenen Gewichts in 2 Tagen zu) und Kalorien, sowie den "festen Nahrungsanteil" auf das alte Maß steigern.

Ich persönlich würde es entweder während dem Sommersemester machen (da ich da eh nur sehr wenig Vorlesungen etc habe), da ich mir meine Ferien nicht versauen will.
Wahlweise in den Semesterferien im Sommer. Die dauern 102 Tage. Da kann ich ruhig 28 Tage versauen!
V.a. beginnt der Sommer in dieser Zeit. Baden gehen und sich nicht absolut abstossend fühlen etc. wäre eine Belohnung für einen Monat Qual!

Also: Ab geht's.

Post Scriptum: Morgen Hustenbonbons kaufen. Fühle mich, als würde ich auf die Tastatur kotzen müssen bei jedem Husten.

1 Kommentar:

  1. Der Artikel ist wirklich gut. Endlich mal jemand, der auch wirklich weiß wovon er redet und zu Beginn seiner Diät auch tatsächlich richtig übergewichtig war...
    Velocity wär echt cool iwie. Am besten zusammen im Sommersemester, da is eh nich so viel los.. ? Fänds cool mit dir zusammen zu... trinken. ;)

    AntwortenLöschen