Mittwoch, 2. Februar 2011

Eine Planung in der Theorie

Ok. Absolute Langeweile. Inzwischen hat sich die Internetverbindung verschlechtert von „Blinken Blinken Blinken – es geht 2 Klicks lang – blinken blinken blinken“ zu „Blinken Blinken Blinken – Klick – Blinken Blinken […]“.
Also jetzt schafft man keine 2-3 Klicks mehr sondern, alle 5 Versuche 1 Klick. Daher schreibe ich diesen Eintrag auch in Word …
Mal eine theoretische Aufstellung aller Daten für eine Velocitydiät:

Erst ein Mal – Voraussetzungen:
28 Tage, in denen …
… nichts Tolles ansteht (Wie Feier, Geburtstag, Festival, Konzert, irgendetwas sehr Wichtiges)
… ich nicht in Pölzig bin (Um mir das Gerede von Vater etc. nicht anzuhören, die mich davon abbringen wollen)
… man Wille & Geduld hat =D
… man nicht zu viel um die Ohren hat (bspw. nur 12 Wochenstunden wie jetzt, oder gleich Ferien)
… man genug Abwechslung und Ablenkung (bspw. WoW x) oder Ähnliches) hat.
(… man einen Leidenspartner hat, mit dem man sich gegenseitig unterstützt)

Nun zur Aufstellung:

Trainingstag:
5x52g Eiweiß, 1 Liter (5x200ml) Milch, 5x 10g Leinsamen, 5x 2g Lachsöl
= 248,7g EW, 50,2g F, 59,9g Kh (1712 kcal)

Trainingsfreier Tag:
Das Gleiche, nur ohne Lachsöl: 1608 kcal

3 TE pro Woche. (Ohne Sport kann man sich die Quälerei auch gleich sparen ...)

Würde also zu Folgendem führen:
Eiweißbedarf pro Woche: 7 x (5 x 52g) = 1820g
Milchbedarf pro Woche: 7 Liter
Leinsamenbedarf: 350g
Lachsöl: 70g Lachsölkapseln

8 Mahlzeiten ersetzen je 2 Shakes innerhalb der 28. Tage (1 kleine Mahlzeit Samstag und Sonntag jeder Woche = feste Nahrung):

Eiweißbedarf GESAMT:  7280g – [8 x (2 x 52)] = 6448g = 6,5 kg EW (Kosten folgen später)
Milchbedarf GESAMT: 28 Liter Milch –[8 x (2x 200ml)] = 24,8l M
Leinsamenbedarf GESAMT: 1400g – [8 x (2x 10g)] = 1240g LS
Lachsöl GESAMT: 280g – [8x (2x 2g)] = 248g


Nun zu den Kosten:

Whey Standard Gold, 43,90 Euro, 2300g EW
Demzufolge sind 3 nötig (und 3 verschiedene Geschmacksrichtungen sind auch nötig …)
Ergo 135 Euro inkl. Versand = 6900g EW (also sogar 500g mehr, als nötig)
Bei den anderen 3 Dingen schätze ich Mal eben, da ich ja im Internet nicht schauen kann …
25 Liter Milch, dürften MAXIMAL 25 Euro kosten. (ZwS: 160 Eu)
Leinsamenbedarf (*kurz zur Leinsamenverp. In der Küche renn*) kostet … 200g so 70 Cent. (Nehmen wir Mal 1 Euro, da ich nicht mehr weiß ob 49, 69 oder 89 cent) … ergo MAXIMAL 7 Euro (ZwS: 167 Eu)
Lachsöl (da muss ich doch Mal online schauen, keine Preisvorstellung) kostet (ok, ich fand einen Maximalpreis von 8 Euro für 220 Kapseln …) MAXIMAL 20 Euro (eher wohl 8 … 9).

Fazit: MAXIMALGESAMTPREIS befindet sich bei 187 Euro.
Ok … ich gebe sonst im Monat wohl eher 300 Euro für Essen aus. =D

Damit ist das Ganze billiger, mindestens gleich teuer, wie eine normale Ernährung.
Am Ende noch 2 Wochen zurück zum normalen Essen ... wie genau, Mal schauen.
Am besten 1-2 Tage 1 Shake weniger, dann 2 Shakes weniger, 3 Shakes weniger und das konstant bis etwa 2 Wochen um sind.
Wenn man von 1 auf den Anderen Tag wieder normal isst, kann das einem sicher 90% des Erfolgs zunichte machen, daher langsam kcal und festen Nahrungsanteil erhöhen, so bleibt das Fett auch unten. =D

Werde dann hier ein Diättagebuch führen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen