Samstag, 26. Februar 2011

Der obligatorische Fragebogen! Neudeutsch:

3. Post des Tages.



1.Dein Name?

E.

2. Hast du Geschwister?

Negativ.

3. Geburtsort?

Erfurt

4. Was trägst du gerade?
Shorts, Shirt.

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?

Klammheim - Heimat. War mir gerade zu melancholisch, versaut mir nur die Laune. :)

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Vor etwa 3 Stunden.

7. Was liegt direkt neben dir?

'ne Menge leere Flaschen.

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?

#000000

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?

Pfff.

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?

Lol. :D Ok. Anstatt nun 1000 Mal "eine Frau" anzupassen, soll sich einfach jeder Leser das entsprechende denken. Bei "eine Frau", antworte ich auf "ein Kerl", bei "dein Freund" auf "deine Freundin" etc. pp.

Bin ich das? Hm ... keine Ahnung. Froh nicht, aber zufrieden damit.

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?

Jeder mit der richtigen Person und Stimmung.

12. Bist du gerade verliebt?

Jop.

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

Ehm ... weiß nicht. Meistens so lange nerven, bis sie aufgibt. x)

14. Hattest du schon mal einen Freund?

Ja, Freundin vorhanden.

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?

Narnia - Reise auf der Morgenröthe

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?

Öh ... öh ... öh ... ich hab' keinen Plan.

17. Was hast du zuletzt gegessen?

Pizza, die vor Fett nur so triefte. <.>
Mais, Hackfleisch, Bacon, BBQ-Soße.

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Ultraviolett

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

War zu seltsam, daher weiß ich ihn nicht mehr. Irgendwas in Richtung "Oksbagushgushhama Okbarthaklolumaht" mit 50+ Buchstaben.

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?

Weiß nicht hmmmm.

21. Hast du eine Lavalampe?

Negativ

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Ein Tag bringt Nichts. :(

23. Lieblingsurlaubsland?

Da man schon dort gewesen sein muss, wohl England. War ansonsten nur in Sommer-Strand-Ländern und die hasse ich.

24. Was ist dein Lieblingsspruch?

Kp


25. Hast du ein Handy?

Ja

26. Wie ist das Wetter gerade?

App sagt 2 Grad, wolkenlos,

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?

Geschlafen

28. Deine Lieblingsfilme?

Zu viele!

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Schatz.

30. Auf was freust du dich als nächstes?

Rückkehr von Schatz.

31. Was isst du am liebsten?

Asiatisch und Fastfood.

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

Phyrexialogo.

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?

Am reizendsten o_O ... ich weiß nicht. Niedliches, hübsches Gesicht.

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nö.

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?

0 oder 2. Eher 0.

36. Wie viele Jungs/Mädchen?

50/50

37. Was isst du zum Frühstück?

Nichts. Und das seit ich etwa 15 Jahre alt bin.

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?

Onlinefreunde. Hm ... D. wohl am ehesten. Der einzige, den ich nur online kenne und mit dem ich am meisten chatte.

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Siehe Filme.

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?

Mit mir selbst. :D

41. Glaubst du an den Himmel?

Jo. Atmosphäre, Ozon ... Wolken, da gibt's ne Menge!

42. Was ist die beste CD, die du hast?

Oath Bound wohl ...

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?

Super Richie? Wobei die cool ist.

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?

Keine Idee ... Ich habe mit vielen Personen sehr viel Spaß, die selber nicht lustig sind, mit ihnen zusammen kann ich aber lustige Dinge erleben. Lustig an sich ist kaum Jemand ...

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?

Tyler Durden, ... wenn man das Kennen nennen kann. :D

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?

Die ich persönlich kenne? Schatz.


48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?

Absolut keine Idee ... kenne zwar gutaussehende Personen, aber alle nicht persönlich und alle nicht berühmt.

49. Glaubst du an Wunder?

Definiere Wunder.
Wird Wunder, als wahrhaftiges Ereignis extrem niedriger Wahrscheinlichkeit definiert, dann ja.
Wenn es als irrationaler Bockmist, der eigentlich nicht funktionieren dürfte, definiert wird, dann Nein.

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?

2-3

51. Was ist das schlimmste Gefühl?

Scham. Verlust. Das Gefühl sich dumm vorzukommen.

52. Was ist das schönste Gefühl?

Essen, Film, K. /
K., Bett, Katze, Gespräch, Essen, dass nicht belastet körperlich, und von alleine in den Mund fliegt.

53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?

K. :)

54. Dein Lieblingssport?

Bewegung = Böse.
Aber naja ... Kraftsport halt. ~.~

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Schule- werde ich hin zurückkehren!

McDonalds- habe noch einen Gutschein, den ich nachher einlöse.

Shopping- dooof.

Musik- laut.

Winter- HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.

Tag- Hi!

Nacht- Schön.

56. Dein Lieblingszitat?

Zu viele!

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?

Freiheit, Selbstverwirklichung, K., pers. Weiterentwicklung

Lustig ... vor Jahren schrieb ich hier immer "Freunde" ... Naja ...

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

K.

59. Was ist unter deinem Bett?

Müll, Flaschen xD

60. Das coolste, das du gesehen hast?

Kp

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?

xD

62. Dein Lieblingsschulfach?

Ethik

63. Hast du zurzeit einen Freund?

War die Frage nicht schon da? o_O

64. Dein Lieblingstier/e?

Katze

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?

Negativ

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?

50 cm - 200cm = cool, bei Weibchen.
50 cm - 100cm = cool, bei Kerlen.

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
20 etwa.

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Kp xD

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?

Ja

70. Wenn ja, warum?

Ich hab Alles. ALLES!
Dauernd geht irgendwas kaputt an mir.

71. Dein Lieblingsgetränk?
Coke Zero

72. Dein Traumberuf?

Freiberuflicher Autor ... und trotzdem davon leben können.

73. Von wem hast du die grazilste Mail bekommen?

Glaube nicht, dass ich mal eine "grazile" Mail erhalten hab.. / signed xD

74. Wie spät ist es gerade?

20:00

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Keine Ahnung^^

76. Das schönste Wort im Lexikon?

Kp

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?

Ich nicht. Mutter ja, mit so 10 Jahren.

78. Wenn ja, in welcher Farbe?

Blond x)

79. Deine Lieblingsseite im Netz?

Wikipedia lol.

80. Dein Lieblingsauto?

Negativ.

81. Wann war dein erster Kuss?

2008

82. Wie war dein erster Kuss?

Alkoholisiert :D

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Geht so. Ich arrangiere mich mit den negativen Seiten, aber zur Zeit überwiegen eh die positiven.

84. Dein Lieblingschat?

ICQ

85. Bevorzugte Haarfarbe?

Öh ... schwarz? Aber nur Natur. Sonst jede Naturhaarfarbe. Außer rot ... und blond ... lol. Dann lieber färben. x)


86. Bevorzugte Augenfarbe?

Egal

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?

The Wizarding World of Harry Potter Orlando.

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?

Weil isso!

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

Ja

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?

Das was an ist, wenn ich TV anmach. Umschalten ist doof.

91. Rauchst du?

Nein

92. Nimmst du Drogen?

Nein

93. Wie findest du Talkshows?

Inzwischen öde.

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

16

95. Wieso trinkst du Alkohol?

Negativ. Maximal wenn ein absoluter Notfall vorliegt, würde ich.

96. Was war dein schönster Traum?

Kp

97. Wovor hast du am meisten Angst?

Zur Zeit irgendwie davor, Obdachloser ohne Lebenssinn und Kontakte zu werden, lol.

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

3 Teleporter.

99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?

Negativ

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?

Standard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen